Mag. Thomas Bubla

Personal Trainer Profil

 

Sport und Bewegung dominierte schon immer einen Großteil meines Lebens.

Als Leistungssportler war ich viele Jahre mit dem österr. Mountainbike Nationalteam unterwegs. Diese Zeit bildete die Basis um die Vorgänge im menschlichen Körper bei Belastung nicht nur theoretisch sondern auch praktisch zu verstehen.

 

Diese Begeisterung für den Sport und die Veränderungen, die der menschliche Körper durch Bewegung erfährt, schafften die Entscheidungsgrundlage eine Vielzahl von Ausbildungen in diesem Bereich zu absolvieren.

 

Allen voran das Studium der Sportwissenschaften an der Universität Wien und die staatliche Trainerausbildung an der Bundeslehranstalt Linz, bilden den theoretischen Hintergrund um mit Menschen am Erreichen ihrer gesundheitlichen Ziele zu arbeiten.

 

Mittlerweile habe ich im Lehrsaal die Seite gewechselt und unterrichte selbst an der Body&Health Akademie angehende Fitnesstrainer in den Bereichen Personal Training und Gerätetraining.

zum Video...