Dominik Müllner

Personal Trainer Profil

 

Schon in meiner Kindheit legte ich eine besondere Begeisterung für Bewegung und Sport an den Tag. Begonnen hat alles mit dem Fußball. Diese Sportart begleitete mich fast meinen ganzen bisherigen Lebensweg. Trotz der vielen sportlichen und gesundheitlichen Höhen und Tiefen, habe ich aber nie die Freude daran verloren. Aufgrund einer schweren Knieverletzung, musste ich meine Fußballkarriere leider frühzeitig beenden. Das verschaffte mir jedoch die Möglichkeit, einen Einblick in viele andere Sportarten und Bewegungsmöglichkeiten zu gewinnen.

 

Seit Beginn meines Studiums der Physiotherapie im Jahr 2012, hat sich meine Einstellung zum Sport drastisch geändert. Es geht nicht mehr darum, beim Sport Höchstleistungen zu erzielen, sondern es geht mir mehr um die Gesundheit des Menschen und die Freude an der Bewegung. Wenn man sich nicht hundertprozentig fit fühlt, kann man auch keine Höchstleistungen erreichen. Das sollte bei jedem und jeder im Hinterkopf fest verankert sein.

 

Ich habe während meines Studiums eine Ausbildung zum diplomierten Fitness- und Personaltrainer absolviert. Das ermöglicht mir bereits jetzt, Menschen nach Verletzungen bei ihrer Rehabilitation zu begleiten und jene, welche die Lust am Sport verloren haben, wieder zur Freude an Bewegung und zu ihrer Leistungsfähigkeit zu verhelfen. Ich helfe Ihnen gerne, die Freude an Bewegung und Sport wieder zu finden.

 

Lassen Sie sich von meiner Begeisterung motivieren!

 

Personal Trainer Dominik