Interview mit Michael

Michael erzählt über seine fußballerische Vergangenheit, Erwartungshaltungen an Personal Training und dessen seelischen Einfluss. 

 

Die Vorstellungs-Frage: Michael Reikersdorfer, 26, seit Juni 2016 bei FirstFloor, IT Consultant.

Die Sportbackground-Frage: "Nach jahrelangem Vereinsfußball war ich aufgrund universitärer und beruflicher Umstände leider gezwungen... mehr...

Interview mit Diana

Diana having a good time at firstFLOOR

Erfahre im folgenden Beitrag warum Diana vor 4 Jahren mit Personal Training im FirstFloor begonnen hat, es ihr heute noch riesig Spaß bereitet, welche Rolle ihr Partner dabei spielt und noch einige interessante Dinge mehr. 

 

Die Vorstellungs-Frage: „Mein Name ist Diana, ich bin 29 Jahre alt und habe vor 4 Jahren im FirstFloor bei Thomas Bubla zu trainieren begonnen.“ mehr...

Parcour Workshop London

Wir haben uns vom 22.1.-24.1.2015 mit 3 weiteren Spowi-Kollegen nach London zu http://parkourgenerations.com/ begeben um Einblicke in die Welt des Parcour-Sports zu bekommen und einfache Übungen methodisch aufzubauen. Der Workshop brachte uns viele neue Eindrücke in Hinblick auf natürliche Bewegungsformen und einen sensationellen Muskelkater bis in die Fußsohlen ;)...mehr zu diesem Workshop hier...

Ein neuer Trainer stellt sich vor!

Dominik Müllner ist diplomierter Personal Trainer und angehender Physiotherapeut und verstärkt das erfolgreiche Team von First floor tatkräftigt. Last euch von seiner Begeisterung für Bewegung anstecken und inspirieren. Für mehr Infos zu unseren neuen Personal Trainer Dominik ...